Hallo aus dem Süden!

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Henius
7-IG Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18 Mai 2019, 23:32

Hallo zusammen,

ich heiße Henning, bin 41 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen Donkervoort S8AT, Bj. 92, zugelegt. Der Wagen braucht sicherlich hier und da noch ein wenig Zuwendung und Pflege, aber nach den ersten Kilometern bin ich total begeistert vom Fahrgefühl. Ich hoffe, der Donki bleibt mir trotz seines betagten Alters lang erhalten und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch hier im Forum.

Viele Grüße
Henning


RinosGarage
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mär 2020, 22:31

Servus Henning,
Viel Spaß mit deinem "Kleinen".
Bin auch recht neu hier und merze grad auch n paar Kleinigkeiten an meinem Westfield aus.

Gruß ausm Süden bei Nördlingen.
Rino


A210317
7-IG Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07 Apr 2016, 19:07
Fahrzeug: Irmscher VM 77, 250 PS

Hallo Henning,
herzlich willkommen und viel Freunde + gute Fahrt mit deinem Donki.
Zeig uns doch mal ein Foto von deinem Schmuckstück.
Gruß Chris


Benutzeravatar
Wiseguy
7-IG Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 09 Mai 2018, 07:14
Fahrzeug: Cat ; k-series

Servus Henning,
Was heißt denn bei dir in der Nähe von München? Norden, Süden, Westen, Osten?

Ich bin Osten... 😉
Hab schon über dieses Forum einen anderen Film Fahrer aus dem Nachbar Ort kennen gelernt, und meine Frau hat heute am Chiemsee einen mit Altöttinger Kennzeichen gesehen. Es sind eigentlich ne ganze Menge von uns aktiv.


quer denken - quer fahren
Benutzeravatar
fofi144
Beiträge: 88
Registriert: 24 Jan 2019, 11:32
Fahrzeug: Roadsport 1800 VVC SV

Hi,

am Chiemsee fährt auch öfters einer mit MÜ Kennzeichen...nämlich ich :lol: .

Je nachdem woher aus dem Münchner Umkreis du kommst, kann man ja mal gemeinsam fahren

Gruß,
Flo


Henius
7-IG Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18 Mai 2019, 23:32

Servus!

Ich komme aus dem Lkr. Fürstenfeldbruck, westlich von München. Wäre schön wenn man sich mal trifft. Den Donki muss ich allerdings erst noch "überführen" - er steht noch in der Garage meines Elternhauses in NRW. Bin jetzt für ein paar Tage dort und werde erstmal wieder ein bisschen fahren - das Wetter soll hier ausnahmsweise mal besser werden als in München. Die Überfahrt nach München soll dann bei nächster Gelegenheit irgendwann im Sommer erfolgen. Foto folgt in Kürze!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Henning


Polzi
7-IG Mitglied
Beiträge: 259
Registriert: 23 Mär 2014, 20:42
Fahrzeug: 90ger Wesfield Zetec 2.0 Einzeldrossel, Ecumaster

Servus,

im Münchner Osten, also meiner Nachbarschaft, scheint ja richtig was los zu sein...

Grüße

Robert


Antworten