Besser spät als nie

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Cobal
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: 20 Apr 2020, 18:56
Kontaktdaten:

Hallo liebe Seven-IG Mitglieder,
der eine oder andere hat meinen Namen vielleicht schon einmal im Forum auftauchen sehen und hat festgestellt,
dass ich wohl der neue Webmaster bin und mich um die Website sowie das Forum kümmere.
Ich selbst fahre zwar keinen Seven, liebe aber trotzdem Autos, Fotografieren und Filmen, sowie natürlich das entwickeln / verwalten von Websites und System ;)
Ich weiß der Einstieg war vielleicht etwas turbulent, aber wenn man ein Auto baut, dann fährt es ja auch auf Anhieb nicht perfekt ;) .
Deshalb hoffe ich, dass wir auch in Zukunft eine schöne Zeit mit einander haben werden und die Website noch besser wird.
Liebe Grüße
Raphael / Cobal

P.S.
Nur durch euer Feedback kann die Website perfekt werden


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 10804
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: -2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: Toyota GT86, 2016

Willkommen dann auch "offiziell", Raphael und gleich noch mal "Danke" für die Arbeit, die Du leistest ...!
Wenn Dich der eine oder andere der "Mitstreiter" mal (mit)fahren lässt, dauert das mit dem Seven nicht mehr lange!


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
My cars are family members accidently living in the garage ...
Fahrzeug-Rechner und Infodateien
Benutzeravatar
Horatio
7-IG Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11 Aug 2017, 10:32
Fahrzeug: Roadsport 175 & MX-5 NC

Hallo Raphael,

+1: Vielen Dank für Deine Mühen. Aktuell läuft das Forum wieder schnell und reaktiv, kann so bleiben :D

Viele Grüße,
Oliver


Benutzeravatar
Cobal
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: 20 Apr 2020, 18:56
Kontaktdaten:

Horatio hat geschrieben: 10 Mai 2020, 19:02 Hallo Raphael,

+1: Vielen Dank für Deine Mühen. Aktuell läuft das Forum wieder schnell und reaktiv, kann so bleiben :D

Viele Grüße,
Oliver
Danke


Benutzeravatar
Cobal
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: 20 Apr 2020, 18:56
Kontaktdaten:

suicide jockey hat geschrieben: 10 Mai 2020, 13:50 Willkommen dann auch "offiziell", Raphael und gleich noch mal "Danke" für die Arbeit, die Du leistest ...!
Wenn Dich der eine oder andere der "Mitstreiter" mal (mit)fahren lässt, dauert das mit dem Seven nicht mehr lange!
Danke,
das werden wir ja sehen :D ;)


seven67
7-IG Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27 Aug 2017, 15:49
Fahrzeug: Super Seven Gorgus Rush 2.0 DOHC

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN und ein DANKE SCHÖN

Grüße aus dem Westerwald
Ralf


Ich fahre immer so...
Antworten