Neuzugang aus nähe Nördlingen, Westfield SEi

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
RinosGarage
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mär 2020, 22:31

Servus Zusammen,

Ich nutze mal die Gelegenheit und stelle mal mich und mein Auto vor:

Fahrer:
Name - Rino, Alter - 37, Gewicht - 83kg - stabil, Vorlieben: alte Autos, allgemeinen alles was alt ist, 50er, usw.

Nach knapp 50 verschiedenen Autos musste jetzt mal was her was meinen sportlichen Anspruch befriedigt...

Auto:
Westfield SEi, Bj 1989, Ford Cvh 1600 ca 107Ps, Gewindefahrwerk und Eingelradaufhängung.
Gerade frisch die H-Abnahme bekommen.

Leider kann ich den guten gerade nicht anmelden, aus gegebenem Anlass.
Aber ich hoffe das wird bald möglich sein.

Bin gerade dabei ein paar Kleinigkeiten zu machen, da die Vorbesitzer sich nicht wirklich gekümmert haben.

Suche auch....
Ein Wildlederlenkrad, Durchmesser etwa 30 oder 28cm
Kompletträder bzw Felgen, z.B. Revolution Felgen in Lk 4x108

Soweit mal.
Würde gern noch ein Foto hoch laden, bur wie?

Gruß
Rino


Benutzeravatar
hermaennle
7-IG Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 15 Mai 2015, 12:44
Fahrzeug: Rush Cosworth

Hallo Rino,
willkommen im Forum! Es freut mich dass es in der näheren Umgebung einen weiteren Seven gibt. Wir haben in Augsburg und Umgebung einen kleinen Seven-Stammtisch, bunt gemischt mit Caterham, Donkervoort, Milan, Rush und Robin Hood, da hat ein Westfield noch gefehlt. Ein Teilnehmer mit einem Rush ist ganz bei Dir in der Nähe, in Mertingen. Leider hat die Sache in letzter Zeit etwas geschwächelt, u.a. weil der "Macher" beruflich viel im Ausland war. Aber wenn wir die Corona-Geschichte überstanden haben wird man sich bestimmt treffen und man freut sich natürlich über jeden der dazu stößt. Ich hatte unseren Rush vor längerer Zeit weitgehend zerlegt um alles auf Vordermann zu bringen und wurde dann durch eine Herz-Op ziemlich abrupt "abgebremst". Aber jetzt geht es wieder gut voran und unser "Unnütz-Auto" wird bald wieder auf die Straße kommen. Es wäre schön wenn wir uns mal persönlich kennenlernen! Viele Grüße von Hermann


Benutzeravatar
BennyZ
Beiträge: 1074
Registriert: 26 Jun 2011, 11:12

Moin Rino!
Endlich noch jemand aus Nördlingen :mrgreen:
Vllt sieht man sich mal bei Christgarten :D :D


Gruß Benny
Benutzeravatar
Jogi
7-IG Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 08 Okt 2018, 13:15
Fahrzeug: Westfield 1,6 Sigma

Moin
Ein Wildlederlenkrad in nagelneu 28 cm hätte ich noch übrig.
Gruß Georg


Benutzeravatar
masterslamma
7-IG Mitglied
Beiträge: 922
Registriert: 10 Mai 2009, 19:48
Fahrzeug: Caterham

Das ist nicht zufällig der weiße Westfield von Gordon? Der hatte auch mal nen SEI und kommt aus Nördlingen...


Drive it like you stole it!
RinosGarage
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mär 2020, 22:31

Na da freu ich mich ja das auch bei mir in der Gegend n bisschen was geht mit den Kisten.

Hoffe das in 2020 noch n bisschen was geht und man sich sieht.

Mein Westfield ist grün/gelb und kommt aus nähe Hannover.

Da ich den kleinen immer noch nicht zugelassen bekomme mache ich grad was so nötig ist.
Muss mich zusammen reißen das ding nicht einfach komplett zu zerlegen :)


Wie kann ich hier denn nun Fotos einstellen oder auch sehen?

Gruß Rino


RinosGarage
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mär 2020, 22:31

Jogi hat geschrieben: 31 Mär 2020, 13:51 Moin
Ein Wildlederlenkrad in nagelneu 28 cm hätte ich noch übrig.
Gruß Georg
Hi Georg,
hätte Interesse, müsste aber mal ein Bild sehen.
Kannst du mir bitte eins schicken und was es kosten soll.
Danke.
Gruß Rino


Benutzeravatar
Jogi
7-IG Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 08 Okt 2018, 13:15
Fahrzeug: Westfield 1,6 Sigma

Hallo Rino
Sende mir mal Handynr kommt fann per whatsapp


Vesparider
Beiträge: 4
Registriert: 25 Jun 2016, 18:44
Fahrzeug: Caterham Roadsport 1.8

Hi Rino,
bezüglich der Zulassung würde ich es an deiner Stelle mal bei einem Zulassungsdienst probieren. Bei mir hat es vor kurzem erst selbst so funktioniert.
Möglicherweise schaffst du es so. Kostet halt ein bisschen mehr als auf der Zulassungsstelle. Viel Glück ;)

Grüße Flo


RinosGarage
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mär 2020, 22:31

@Jogi
Danke für dein Angebot.
Hab jetzt aber ein Rundes Lenkrad...brauch nur noch die passende Nabe.
Zuletzt geändert von RinosGarage am 31 Mai 2020, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.


Antworten