Hallo aus dem Rheinland

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Sechskantharry
Beiträge: 5
Registriert: 24 Mär 2020, 07:10

Hallo,
Ich wohne zwischen Bonn und Köln, bin 53 Jahre alt und bin immer wieder Seven infiziert.
Beschäftige mich seit 35 Jahren mit dem Motorrad fahren und umbauen.
In den letzten Jahren immer BMW und dort meistens Nine t.
Zur Zeit fahre ich auch noch eine Nine t.
Vor einigen Jahren habe ich mal das Thema Seven mit einem gebrauchten HKT angefangen, danach habe ich mir einen Caterham bei Thomas Klein bestellt.
Ich Verrückter habe diesen leider zu Gunsten eines Motorradanfalls wieder verkauft, größter Fehler ever................. :roll: .
Naja, also immer wieder mit dem Gedanken Schwanger mir wieder einen Seven anzuschaffen, sollte auf jeden Fall wieder ein Caterham werden.
Leider ist der Gebrauchtmarkt sehr klein bei Caterhams und Hochpreisig.
Mal gucken wie es weiter geht.

Gruß Ingo


Antworten