Hallo aus Aachen

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Cooper22
7-IG Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 18 Nov 2019, 17:08

Hallo, ich bin seit ein paar Wochen Mitglied in der Seven-IG und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jörg, bin 43 Jahre und komme aus Aachen. Nach 2 klassischen Minis, einem Austin Healey Sprite und einer Lotus Elise, bin ich jetzt zu einem Caterham gekommen. Ich hatte die Möglichkeit einen Caterham 1600 GT , der 30 Jahre abgemeldet in einer Sammlung gestanden hat, zu übernehmen. Der Wagen wurde damals schon auf 2 Weber-Doppelvergaser umgebaut. In den nächsten Wochen werden noch ein paar Sachen erneuert und ich hoffe das ich, im Frühjahr, wieder eine Zulassung bekomme.

Habe in letzter Zeit schon einige wertvolle Tipps hier im Forum gefunden und hoffe das ihr mir vielleicht bei der ein oder anderen, offen gebliebenen, Frage helfen könntet. Werde natürlich auch versuchen, im Rahmen meiner Möglichkeiten, zum Forum beizutragen.

Gruß

Jörg


Benutzeravatar
Pau_lito
Beiträge: 142
Registriert: 26 Jul 2017, 06:15
Fahrzeug: Westfield SEIW | Lotus Exige S2
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen hier im Forum


Benutzeravatar
KG7
7-IG Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 23 Aug 2001, 22:31
Fahrzeug: HKT , Audi Turbo ??

Hallo Jörg , herzlich wilkommen..
da schaue doch einmal beim Aachener Stammtisch vorbei. Hier bist Du richtig wenn es uns schrauben geht !!

Wie immer, jeden 2 Mittwoch im Monat (also auch heute wieder) im Gasthof Rinkens Nähe Blausteinsee.

Gruss aus AC
Kalle


Cooper22
7-IG Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 18 Nov 2019, 17:08

Vielen Dank, für die nette Begrüßung. Werde gerne, wenn es zeitlich passt, mal bei einem der Treffen vorbeikommen.

Gruß

Jörg


Cooper22
7-IG Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 18 Nov 2019, 17:08

Hallo,

Frohe Ostern euch allen. Nachdem die Zulassung und die H-Abnahme geklappt hat, möchte ich mal 2 Bilder zeigen.

Gruß

Jörg
56E12121-0A52-4EBD-920F-DA6EC4601EB0.jpeg
4AFB176D-EE21-4D54-8C1C-C51321DA7060.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Moin Jörg und willkommen bei den Verstra... Erleuchteten. Da hast Du ja ein Leckerchen, ich mag die alten Caterham fast so sehr, wie die Lotus Seven ...

Allezeit knitterfreien Flug! Lass langsam gehen, selbst ein Cat hat Fahrdynamik-Grenzen!

Danke für die Osterwünsche.


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Antworten