Hallo aus Berlin!

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
TomAce
7-IG Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20 Dez 2019, 14:20
Fahrzeug: Opel Speedster Turbo

Hallo zusammen,

ich bin Thomas, 40 Jahre alt, Berliner und besitze seit 2006 einen Opel Speedster Turbo (und bin auch seitdem Seven I.G. Mitglied).

Ich bin jedoch spätestens seit 2015 vom Seven Virus angefixt, als ich mal beim Frank Halbe ( RIP ) einen turn in seinem Caterham 485 als Beifahrer auf dem Spreewaldring mitfahren durfte.

Daraufhin habe ich mir 2016 im Mai einen Caterham Roadsport SV von CCK Kempten für einen Tag ausgeliehen und bin zusammen mit meiner Freundin knapp 300km durch die Alpen gedüst. Ein Erlebnis was immer noch nachwirkt und seitdem schiele ich immer wieder mal bei mobile.de rein und einige Caterham sind immer wieder mal in meinem Parkplatz geparkt.

Freue mich hier im Forum jetzt aktiv dabei zu sein und viel über die Caterham und anderen Super Seven Derivate zu lesen und zu lernen! :)

Grüße aus Berlin
Thomas


Oldtjikko
Beiträge: 87
Registriert: 23 Mär 2019, 10:43

Willkommen Thomas!

Bin ursprünglich auch aus Berlin, nun steht mein Caterham aber in Fürth. Die Fränkische ist bestens für den Seven geeignet. Durch die Berliner Innenstadt oder über Brandenburger Landstraßen könnte ich mir aber auch gut vorstellen. Wenn da nur nicht die 5h A9 zwischen liegen würden. :ugeek:

Kannst mich ja mal zu einer Spritztour einladen wenn du deinen hast, ich bin ab und zu noch in der Gegend. :D

Gruß


Benutzeravatar
TomAce
7-IG Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20 Dez 2019, 14:20
Fahrzeug: Opel Speedster Turbo

Danke Dir, Daniel! :)

Ich bin selbst mal gespannt, ob ich das durchziehen werde, da es eigtl. komplett bescheuert ist sich einen Caterham zu kaufen. Dann aber wiederum auch wahrscheinlich das geilste Fahrerlebnis ist was man mit Kennzeichen und vier Rädern (er)fahren darf.

Ich würde mit dem Cat sicherlich auch wieder mal die ein oder andere Slalom-Veranstaltung mitnehmen wollen oder nach Groß Dölln oder zum STC fahren. Das Auto weckt da die Lust erneut in mir mal an dem ein oder anderen Trackday teilzunehmen.

Let‘s wait and see...

Grüße
Thomas


Antworten