Ein weiterer Seven im Saarland

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
mkirsch3
7-IG Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26 Aug 2019, 08:11

Hallo zusammen,

nun hat es endlich geklappt,
nach vielen Jahren steht nun endlich der eigene Seven in der Garage.

Erstmals entstanden ist der Wunsch nach einem Sven bereits während meiner Ausbildungszeit.
Geldmangel und jugendlicher Leichtsinn standen mir hier jedoch im Weg.

Meinen Heißhunger nach Leistung mussten über die Jahre diverse Motorräder stillen.

Vor ca. 3,5 Jahren war es dann wieder soweit, der Gedanke Super Seven wurde mir von einem Kollegen quasi neu eingepflanzt und das Saatgut keimte und wuchs stetig weiter.
Zunächst begann ich den Markt zu beobachten.
Das Pflänzchen bekam dann durch eine Probefahrt im DAX meines Kollegen einen ordentlichen Wachstumsschub.
Ein Sturz mit dem Motorrad vor ca.10 Wochen gab mir dann den letzten Impuls der zum Kauf notwendig war.

Die Wahl ist auf einen DAX Rush mit 2.1 Pinto gefallen.

Nun bin ich froh wie Bolle mit dem neuen Spielzeug.

In den nächsten Monaten werde ich mit Sicherheit einiges an Fragen an Euch haben.

Ich freu mich schon auf Eure Antworten.

Viele Grüße aus dem Saarland
Michael


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Bei Michael Ames gekauft?


mkirsch3
7-IG Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26 Aug 2019, 08:11

2010 kam der Seven über Ames nach Deutschland.
Ich habe ihn vom deutschen Erstbesitzer übernommen.


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Glückwunsch.


mkirsch3
7-IG Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26 Aug 2019, 08:11

Danke


Benutzeravatar
Dirk Z.
7-IG Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: 10 Nov 2003, 18:30
Fahrzeug: Caterham S3 / 1999, Rover K-Serie 1.8 VVC / ~150 PS

Hallo Michael,

herzlich Glückwunsch zu deinem Seven!

Ich würde dich gerne auf unseren saarländischen 'Exotenstammtisch' aufmerksam machen!

http://www.seven-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=16436

Der nächste Stammtisch findet diese Woche Donnerstag statt.
Wenn du Zeit hast bist Du herzlich eingeladen!
Ich werde dieses mal leider selbst nicht da sein (beruflich verhindert).
Aber es werden sicher einige Gleichgesinnte für anregende Diskussionen da sein ...

Ich hoffe wir begegnen uns mal auf der Straße :-)

Viele Grüße
Dirk


mkirsch3
7-IG Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26 Aug 2019, 08:11

Hallo Dirk,

vielen dank für deine Einladung.
Diesen Donnerstag klappt es bei mir leider nicht, aber ich bin sicher das sich eine Gelegenheit finden wird.

VG Michael


Antworten