Hallo aus dem Südwesten

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Matze
7-IG Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15 Jun 2018, 05:15

Hallo,

ich lese hier schon ca. ein Jahr immer wieder mal mit. Mit einem Seven durfte ich schon einige male mitfahren. Und jedes mal konnte ich mir beim aussteigen das Grinsen nicht verkneifen. Für einen eigenen Seven (am liebsten hätte ich einen S3 mit 1.8K) reicht leider mein Erspartes (noch) nicht. Aber was nicht ist wird hoffentlich noch werden. Bis dahin hoffe ich auf einige weitere Mitfahrgelegenheiten und lese mich tiefer in die Materie ein, mit der Hoffnung mir irgendwann einen Caterham leisten zu können. ;)

Viele Grüße aus dem Kreis Rottweil

Matthias


DB207
Beiträge: 137
Registriert: 24 Mär 2013, 21:56
Fahrzeug: Caterham Bj 2003

Hallo Mattias,

wenn Du jetzt am Sonntag zum großen Aufzugsturm kommst, dann hast Du die Chance eine große Anzahl von Caterham zu sehen und bei Interesse mit dem ein oder anderen Fahrer zu sprechen.
Ich vermute mal das die ersten Caterham so gegen 11h eintrudeln.
Der Turm ist der End-Treffpunkt einer 2 tägigen Seven-Veranstaltung.

Gruß Oliver


Matze
7-IG Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15 Jun 2018, 05:15

Hallo,

ich war da und hatte nette Gespräche mit einigen Sevenbesitzern. Jetzt hab ich natürlich noch mehr Lust auf einen Seven :)

Grüße Matthias


DB207
Beiträge: 137
Registriert: 24 Mär 2013, 21:56
Fahrzeug: Caterham Bj 2003

Da bin ich mal gespannt wann es ein Fahrzeug für gibt, und was es für ein Fahrzeug.

Du kannst uns ja über die laufenden Überlegungen auf dem Laufenden halten.

Was ist dein Plan über die Höhe des Investments.?


DB207
Beiträge: 137
Registriert: 24 Mär 2013, 21:56
Fahrzeug: Caterham Bj 2003

Wenn Du mal irgendwo mitfahren willst, dann lässt sich da bestimmt was organisieren wenn Du zu einem der meist monatlichen Stammtischtreffen in der Region gehst/kommst.

Für dich könnte dann der Schwarzwald-Stammtisch passend sein.

(ich habe einen 1.8, aber wohne im Landkreis HN)


Matze
7-IG Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15 Jun 2018, 05:15

Das geplante Budget liegt bei 25 bis 30 tsd. €. Da müsste sich ja dann was mit einem 1.8 VVC finden lassen oder? Rechtslenker wäre für mich Okey. Zu einer Mitfahrt im Seven würde ich natürlich nicht nein sagen. Vielleicht ergibt sich das ja mal. :)

Jetzt heißt es nur noch sparen sparen sparen...


Bigtwin
Beiträge: 452
Registriert: 06 Feb 2015, 04:56
Fahrzeug: S3 1,8 VVC

Da sind doch aktuell VVC s verfügbar.


Jrooß Udo
luki
Beiträge: 49
Registriert: 02 Jun 2018, 07:36
Fahrzeug: Caterham Roadsport 175

Bigtwin hat geschrieben: 26 Mai 2019, 18:13 Da sind doch aktuell VVC s verfügbar.
Wo? Meinst Du die beiden bei mobile?


Benutzeravatar
s.o.p.i.
Beiträge: 235
Registriert: 11 Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR Superlight + Caterham Roadsport SV (1.8 VVC)
Kontaktdaten:

einen VVC gibt es bei Ravensburg und damit fast in deiner Gegend..

Ist zwar ein eigentlich 1.6l Superlight, aber mit dem 1.8 VVC als Austauschmotor.


@ matze. Ich schicke dir dein Buch morgen früh auf die Reise...
Viel Spaß beim lesen..


Matze
7-IG Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15 Jun 2018, 05:15

Den bei Ravensburg hab ich gesehen. Leider gibt das der Geldbeutel aber noch nicht her. Wäre aber definitiv sowas was ich suche.
s.o.p.i. hat geschrieben: 27 Mai 2019, 16:36 @ matze. Ich schicke dir dein Buch morgen früh auf die Reise...
Viel Spaß beim lesen..
Danke :)


Antworten