Ich habe es getan...

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Zahnfee
7-IG Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 06 Mai 2019, 11:26
Fahrzeug: Caterham Supersport 1.6 K

Liebe Freunde aller Lotus 7 Derivate,
ich bin der Jörg, 54 Jahre alt und habe mein Habitat in Konstanz am Bodensee.
Seit einem Jahr nenne ich einen Caterham 1.6 K Roadsport mit SS Kit mein eigen und
bewege diesen mehr oder weniger flott durch verwinkelte enge Sträßchen im Alpenvorland ;) .
Gekauft habe ich den Se7en (UK-Import) als völlig Ahnungsloser über einen Sales Agent.
Eigentlich wollte ich mich nur zu einem informellen Gespräch zum Thema Caterham Fahrzeuge verabreden.
Als ich dann zum ersten Mal in das beängstigend enge Cockpit des Seven schlüpfte und
meine vor Vorfreude zittrigen Finger das kleine Lederlenkrad griffen, hatte ich schon halb gekauft.
Was folgte war eine atemberaubend intensives Fahrerlebnis. Gefühlt wenige Zentimeter über den Asphalt zu fliegen
war schon sehr beeindruckend. Zum ersten mal wirklich Auto gefahren. Great :D
Auf der Heimfahrt war ich immer noch wie in Trance und mir war klar, dass ich den Se7en in meinen
Stall führen würde.
So jetzt wisst ihr wie ich zu meinem "LowFlyer" gekommen bin.
Das Gefühl der freudigen Erregung vor der Ausfahrt hat sich auch nach einem Jahr nicht abgeschwächt.
Im Gegenteil... :D

Grüsse Jörg


mal bist du der Baum, mal der Hund ;)
Benutzeravatar
Jogi
7-IG Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 08 Okt 2018, 13:15
Fahrzeug: Westfield 1,6 Sigma

Hallo Jörg
Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. .......


Benutzeravatar
s.o.p.i.
Beiträge: 235
Registriert: 11 Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR Superlight + Caterham Roadsport SV (1.8 VVC)
Kontaktdaten:

Hallo Jörg,


willkommen im Club.


Wenn du dich mal mit Gleichgesinnten austauschen willst: am kommenden Freitag ist wieder Bodensee Stammtisch in Stockach.

Komm doch einfach zum quatschen in den Hindelwanger Adler ab 19 Uhr. da sind viele andere Sevenfahrer. auch welche aus Konstanz... und lecker Essen..

umd am 01.06. machen wir ´ne Sommerausfahrt nach Romanshorn. mehr dazu steht unter Treffen hier im Forum.


Benutzeravatar
Horatio
7-IG Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 11 Aug 2017, 10:32
Fahrzeug: Roadsport 175 & MX-5 NC

Hallo Jörg,
eine gute Wahl, viel Spaß damit !
Viele Grüße,
Oliver


Benutzeravatar
Zahnfee
7-IG Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 06 Mai 2019, 11:26
Fahrzeug: Caterham Supersport 1.6 K

Hallo S.O.P.I, ;)
den Willy mit dem Donkervoort habe ich schon mal kennengelernt.
Bin also bezüglich Adler schon informiert. Ich muss jetzt mal unbedingt dort aufschlagen.
Diesen Freitag schaff ich es allerdings nicht. Vielleicht bin ich aber an der gemeinsamen Ausfahrt dabei.
Bin allerdings kein Bümchenpflücker... :D
Gruss Jörg


mal bist du der Baum, mal der Hund ;)
Benutzeravatar
s.o.p.i.
Beiträge: 235
Registriert: 11 Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR Superlight + Caterham Roadsport SV (1.8 VVC)
Kontaktdaten:

Hallo Jörg, dann ist ja alles bestens.. :)

Zur Ausfahrt am 01.06. bitte bis zum 15. Mai bescheid geben, da wir hier aufgrund der Führung alles vorab dort anmelden müssen.

Danke dir.


Antworten