Servus aus Schwaben

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Ton1893
Beiträge: 2
Registriert: 12 Mär 2019, 20:42

Mahlzeit zusammen,

bin der Hannes, 35 Jahre alt und aus der Nähe von Böblingen.

Engländer haben es mir schon immer angetan, hab seit `05 n Mini MK VII in der Garage stehen, mehr war damals in der Ausbildung einfach nicht drin :) wobei der seven es mir vorher schon angetan hat. Hatte meinen Bus verpasst und ein "Bekloppter" hat mich in seinem gelben Flitzer mit nach Sifi genommen (vielleicht auch hier angemeldet, war 03/04) danke dafür nochmal :)

Samstag ist es nun soweit und ich kann meinen eigenen Caterham 1.6k, bei schön englischen Wetterverhältnissen abholen :)

Bis dann, Grüsse Hannes


Benutzeravatar
Lars83
7-IG Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jun 2015, 13:16
Fahrzeug: Schwäbisch Gmünd

Hallo Hannes,

schön, dass du den Weg zum Seven gefunden hast! Nun musst du noch den Weg zum Stuttgarter Stammtisch finden. ;)

Unser erstes freies Fahren findet am 03.Mai in Kirchheim statt.

Grüße
Lars


Ansprechpartner für den Stuttgarter Stammtisch
filterspezialist
7-IG Mitglied
Beiträge: 2551
Registriert: 01 Sep 2006, 13:38
Fahrzeug: Caterham S3 VVC
Kontaktdaten:

Hi Hannes

Herzlich willkommen bei den Erleuchteten :lol:

Kommst Du aus Nähe von Rottenburg? Dann hat dich evtl. der Bernd in seinem gelben Rush mitgenommen!

Mittwoch Abend ist Stammtisch in BB! Lass Dich sehen!

http://www.seven-ig.de/phpBB3/viewtopic ... 2&start=90

Grüße
Jürgen


Antworten