Glücklicher Caterham Fahrer aus dem Allgäu

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Lenz
7-IG Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 03 Okt 2017, 21:03
Fahrzeug: VM 77 / OHC / 2.0 ltr

simson hat geschrieben: 15 Mär 2019, 22:30 Hallo Matze,

Herzlichen willkommen. Ich komm aus Langenargen, das ist ja fast in deiner Nachbarschaft ;) . Vielleicht können wir uns im Sommer mal treffen, oder beim Bodenseestammtisch quatschen.

Gruß Gerhard
Hallo Gerhard, hallo Matze,
meldet Euch doch mal per PN, falls Ihr Lust habt gemeinsam fahren zu gehen. Komme aus Höchst (Vorarlberg) und bin am Wochenende auch öfter mal im Allgäu Nähe Grönenbach.
Hab nen VM 77 mit 2 ltr. OHC-Motor.
Herzliche Grüsse
:ugeek:
Lenz


:ugeek: Vernünftige Argumente durch tiefe Überzeugung zu ersetzen ist die beste Empfehlung, wenn Du vor dem Schlüsselbrett mit den Fahrzeugschlüsseln stehst :ugeek:
Antworten