Gudeee aus dem Taunus

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
GeneralLee81
7-IG Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 21 Aug 2018, 16:56

Gudeee

Mein Name ist Dominique (Dom) und ich komme aus Idstein im Taunus.

Habe mich hier mal angemeldet und auch schon viel gelesen.

Ich fahre im Moment einen Astra J Turbo im Alltag und zum spass einen Kadett GSI ;)

Jetzt soll der spass noch etwas grösser werden und will mir einen Seven zulegen. :mrgreen:
Ich durfte jetzt auch schon in zweien probe sitzen und musste feststellen das ich doch ganz schön lang bin (1,93)...
Gibt es eine möglichkeit das Auto so umzubauen das ich da auch gut rein passe oder platzt der Traum wegen der länge jetzt schon?
Gekauft habe ich noch keinen da ich mich erst einmal schlau machen will wonach ich suchen muss.

Habe zwar für echt kleines Geld einen VM 77 angeboten bekommen inkl. Spenderfahrzeug, Problem an der Sache ist das es ein nicht gebauter Bausatz ist und ich den so nicht mehr zugelassen bekommen würde! Oder hat da jemand andere Infos für mich :?:

Hoffe das ich jetzt erst mal nichts vergessen habe... ansonsten einfach fragen ;)

Gruss Dom


Markus
7-IG Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 24 Feb 2014, 17:54
Fahrzeug: Caterham S3

Gude zurück aus Eppstein :-)


ich bin aaaler Exil Idstaaner. ;)

Also wenn du mal Probe sitzen und mal in einem Caterham S3 mitfahren möchtest sag Bescheid. :D
Habe einen Caterham S3 ohne Sitzwannenvertiefung, aber mit Carbonsitzen, die bringen auch 3cm :mrgreen:

wenn du mehr Auswahl brauchst, schau mal hier.

https://www.facebook.com/CaterhamCars/p ... =3&Theater

Ich denke du müsstest in eine Caterham S3 mit tiefer Sitzwanne reingehen, gibt noch andere Große die so Teile fahren :-)
In einen SV passt du auf alle Fälle!

Mit anderen Marken kenn ich mich leider nicht so aus, aber eine Freund hat eine HKT und der ist auch nicht klein.
Ich denke mit der Größe das geht schon irgendwie :-)

Der Stammtisch Rhein Main ist auch noch ein Tip und verschieden Erfahrungen zu sammeln :-)


Grüße


Markus


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Die Frage ist ja auch, was du ausgeben kannst/willst!
Ein Bausatz VM (den du nicht erstzugelassen bekommst!), ist mit Sicherheit um einiges günstiger, wie es S3 oder gar ein SV!
Selbst ein fertiger VM wird sehr viel günstiger sein, wie die meisten Caterhams.

Also, was darf der Spass denn kosten?


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Benutzeravatar
GeneralLee81
7-IG Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 21 Aug 2018, 16:56

Erst mal danke für die Antworten und vor allem für das Angebot von Markus :mrgreen:

Preislich wollte ich nicht über 25.000€ gehen...

@Markus
Wann hast du den zeit für mich? :D


Markus
7-IG Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 24 Feb 2014, 17:54
Fahrzeug: Caterham S3

Hi Dom, Samstag,

Habe die eine PN geschickt.


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Ok, für 25,- sollte ein S3 zu finden sein. Ein SV könnte auch klappen.
Ich selber saß letztes Jahr mal in einem SV. Ich hätte nicht gedacht, dass der Größenunterschied zu meinem VM so groß ist!


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Benutzeravatar
Rama
7-IG Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 07 Sep 2016, 14:03
Fahrzeug: Caterham S3, 275R

noch ein wenig drauflegen und mal den hier bei Caterham Deutschland in Dierdorf ins Auge fassen...zur Probe fahren ?

http://www.caterham.de/de/fahrzeugbesta ... ?view=list


Antworten