Hallo aus Aschaffenburg

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Fabix
7-IG Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 18 Jun 2018, 17:32

Hallo liebe Seven-IG Gemeinde.

Mein Name ist Fabian und ich komme aus Aschaffenburg.

Ich bin schon länger an den Super 7 Modellen interessiert, konnte mir diesen Traum aber leider noch nicht erfüllen.

Jetzt bekomme ich aber ab Oktober einen Firmenwagen und mein jetziges Auto kann weg und Platz machen für einen Super 7 oder ähnlich.

Aktuell befinde ich mich noch in der Einlesephase. Ich bin auch nicht wirklich ein Schrauber, sondern ehr der Fahrer.

Am zukünftigen Fahrzeug möchte ich dann aber auch mal selbst Hand anlegen :-)

Ich bin auch schon fleißig am Autos auf Mobile anschauen....

Hoffentlich ist mein jetziges Auto bald verkauft. :D


Liebe Grüße,
Fabian


LG, Fabix
---------------------
PS: Biete 3D-Druck-Teile inkl. Epoxy Beschichtungen an. Wer was braucht, bitte melden.
Antworten