Grüße aus dem Harz

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Dirk H.
7-IG Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 04 Okt 2017, 08:23
Fahrzeug: Caterham 165 - in Erwartung auf den 275

Moin Martin,

komme aus Osterburg Landkreis Stendal. War letztes Jahr im Oktober bei der Harzausfahrt mit bei - war super!


Warte auf die Auftragsbestätigung, gebaut werden soll er wohl im Oktober ..... Da ich den 165 er habe fällt mir das Warten nicht so schwer ....


Du hast auch die Apollo Felgen! Vorn 6" hinten 8"?


Gruß Dirk


Martin We
7-IG Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 06 Aug 2017, 08:10
Fahrzeug: Caterham 275

Hallo Dirk,

ich drücke dir die Daumen das alles glatt geht, aber wie du schon sagst hast du ja auch noch den 165. ;)

Ja ich habe die Apollo vorne 6" und hinten 8", sieht sehr stimmig aus wie ich finde.

Der Harz ist wirklich sehr schon für jedes Auto was nicht nur gerade aus fahren kann, besonders in der Woche wenn nicht so viele Touristen unterwegs sind. An schönen Wochenenden ist es schon sehr grenzwertig und dann bleibt einem eigentlich nur der Abend. :?

Grüße,
Martin


Dirk H.
7-IG Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 04 Okt 2017, 08:23
Fahrzeug: Caterham 165 - in Erwartung auf den 275

Moin Martin,

hab Dir eine PN geschickt.

Gruß Dirk


Antworten