Neuer, alter aus der norddeutschen Tiefebene

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Mauni
7-IG Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20 Mär 2017, 18:44

Moin zusammen,
mein Name ist Maune, eigentlich Manfried, bin 55 Jahre und wohne im beschaulichen Emden, also direkt an der Nordsee. Ich bin schon relativ lange hier Mitglied, aber leider habe ich es bisher verpasst mich mal vorzustellen.
In erster Linie bin ich eigentlich Motorradfahrer, aber der Seven ist immer eine sehr gute Alternative, wenn man mal wieder ein etwas anderes "feeling" braucht.
So habe ich mir bereits vor 9 Jahren den VM Bj. 1994 gekauft. Dieser ist mit einem Opel GSI Motor bestückt und irgendetwas steht da auch noch von Irmscher im KFZ-Schein - ist mir aber auch "Wurscht", Hauptsache Spaß und Spaß macht er ! :D
Größe, Gewicht und Schulbildung wird hier wohl niemanden Interessieren und deshalb schreibe ich auch nichts dazu - wenn es doch jemand wissen will, dann bitte melden.
Gruß aus der norddeutschen Tiefebene
Manfried


Antworten