Noch ein Hallo aus Essen

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Martin_78
7-IG Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 29 Sep 2017, 10:25

Hi,

ich bin der Martin und habe mir eine Bastelbude gekauft :) Vermutlich brauche ich noch einige Teile und Tipps in der nächsten Zeit... :)

Ich hoffe mal, dass ich beim nächsten Stammtisch in Borken oder Hattingen dabei sein kann!

Gruß ausm Pott
Martin


Benutzeravatar
neuling62
Beiträge: 650
Registriert: 19 Sep 2013, 15:49
Fahrzeug: 84er Birkin S3 + 70er Beck 356 Speedster

Herzlich Willkommen Martin,

so leicht geht das nicht mit der Vorstellung. Wir erwarten Fahrzeugdaten und Bilder :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Udo


Markus B.
7-IG Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 01 Jan 2018, 18:08

Moin Moin,

erstmal auch ein Hallo von mir.
Von wo aus Essen kommst Du? Ich wohne zwar in WAT habe aber meine Halle/Werkstatt in Freisenbruch.

Vielleicht können wir uns ja mal Treffen um zu quatschen.

LG

Markus


Martin_78
7-IG Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 29 Sep 2017, 10:25

Bilder muss ich morgen mal in Ruhe gucken :) ist ein Caterham 1.8er Rover mit Einzeldrossel...

@Markus: hab dir eine PM geschickt, ich hoffe die ist angekommen

Gruß
Martin


Martin_78
7-IG Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 29 Sep 2017, 10:25

Hier mal ein Bild... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Seven_Poldi
Beiträge: 64
Registriert: 31 Jul 2008, 08:58
Fahrzeug: Westfield mit 2.0 Zetec

Hallo Martin,

herzlich Willkommen!
Der Stammtisch in Borken steht dir offen!

Termine werden hier im Forum gepostet.
Viel Spaß mit deinem Cat.

Viele Grüße
André


Martin_78
7-IG Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 29 Sep 2017, 10:25

Danke André, wenn das zeitlich passt komme ich gerne vorbei! War ja vor einem halben Jahr schon mal da, aber da noch mit nem Audi 200 (der jetzt leider erstmal draussen stehen muss) :)


Benutzeravatar
filth
Beiträge: 1049
Registriert: 11 Dez 2014, 13:41
Fahrzeug: 1.8 VVC

Willkommen. Ich wohne in MH, also um die Ecke. Ebenfalls 1.8er


Antworten