wieder zurück nach jahrelanger Abstinenz

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Dirk H.
7-IG Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 04 Okt 2017, 08:23
Fahrzeug: Caterham 165 - in Erwartung auf den 275

Hallo Seven IG Mitglieder,


nun bin ich wieder hier gelandet, nachdem ich um das Jahr 2000 schonmal Mitglied war.

Kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern - wollte ich doch damals unbedingt meinen Seven selberbauen ......

Starrachse, Getriebe, Radträger waren schon besorgt - viele Fragen hier im Forum gestellt und dann ist letztlich doch nichts draus geworden. Hatte damals auch Kontakte zum Stammtisch Braunschweig (Hallo Ullrich vielleicht liest Du hier mit und es gibt noch ein paar Mitstreiter von damals?)) und bei Achim Schwehr, welcher Stammtisch das war weis ich jetzt nicht mehr.

Jedenfalls konnte ich damals in verschiedenen Seven mitfahren und einmal sogar einen Westfield SE selber bewegen. Hier reifte dann der Entschluß doch nicht zu bauen sonder einen gebraucht zu kaufen. Nachdem ich einen Caterham SV mit 160 Rover PS übers Wochende hatte und ich dann einen zum Kauf anvisierten Rush probe gefahren bin, war ich von diesem vollkommen enttäuscht ....

Es war einfach nichts von der Leichtigkeit der Fahrweise des Westfield und Caterham zu spüren -

Damit legte ich das Seven Thema gänzlich auf Eis.

Nun vor vier Wochen war ich bei Kurt Hoffmann und habe ich mich für einen Caterham 165 entschieden - diesen werde ich hoffentlich frühzeitig in der nächsten Saison übernehmen können :D :D :D



Wieviel 165 sind denn überhaupt hier im Forum vertreten? Einzig zu Caveman99 (Thomas) hatte ich bisher direkten Kontakt.

Gruß

Dirk


Antworten