Neuvorstellung eines Nordlichts

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Joerg

Hallo allesamt,

der Seven war immer ein Traum - bei einer Ehe gilt es manchmal Schnittmengen zu finden ....
Ein Besuch einer Stoneleigh Veranstaltung - zu dem Zeitpunkt noch ohne Roadster - brachte jedoch die Rückmeldung meiner besseren Hälfte, dass ihr die Cobra für gemeinsame Ausfahrten besser gefallen würde.

Meine Hinweise auf die auch nicht ganz geringen Kosten blieben ohne Wirkung.
Zwischenzeitlich war ich bereits Mitglied in der Seven - IG und immer noch von diesen minimalistischen Fahrmaschinen begeistert.
Die Gruselgeschichten zum Thema Zulassung eines Eigenbaus hatten mich dann zunächst verschreckt.
Einen neuen - so ganz nach meinem Geschmack einfach zu kaufen war mir einfach zu teuer. Einen gebrauchten in Deutschland zugelassenen zu kaufen, war auch nicht so ganz meins, weil man ja bekanntlich nicht wirklich reinschaun kann
( wer möchte schon eine Wundertüte kaufen )

Nach einem erneuten Besuch der Stoneleigh- Kitcar Show fiel dann die Entscheidung zum Neubau einer Cobra.
Der sportliche Umgangston hier im Forum hat mich veranlasst, dann trotzdem hier Mitglied zu bleiben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei Euren Veranstaltungen und Treffen trotz meines "NICHT-SEVENS" gelegentlich neben Euch akzeptiert.

Falls Interesse bestehen sollte, so könnt Ihr Näheres auf meiner engl. Cobra-Seite erfahren :
www.dax427cobra.com

Jörg


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Hallo erstmal.
Wo kommst du denn genau her?
Grüße auch aus dem Norden.


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Joerg

Bin als Hamburger vor längerer Zeit an die OSTsee aufs Dorf gezogen.
Zwischen Boltenhagen und Wismar.
Wir leben in einer sehr schönen Umgebung mit herrlichen Alleen, auf denen man meistens ohne Stau frei fahren kann. Habe hier selbst eine kleine Hobby-Werkstatt und freue mich über Besuch.
www.Gutshaus-Gramkow.de

Seven welcome


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Moin nach "Südschweden" aufs Gut Gramkow und willkommen. Ein schönes Plätzchen ist das da.

Wie geht denn bei der Cobra als Neuaufbau die Zulassung über die Bühne?
(Da es hier gelegentlich "Indizien- und Datensammler" gibt, gern auch per PM wenn Du darfst)


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Joerg

Habe uns zum Jahrestreffen angemeldet. Gern kann man dann ja direkt Infos austauschen.
Habe im Winter kraeftig am Wagen gearbeitet und hoffe das er bis Mittwoch fertig wird.


Antworten