Hallo aus Lüneburg

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
sbehn
Beiträge: 36
Registriert: 14 Aug 2016, 19:46
Fahrzeug: 485S, C63T Zugfahrzeug & E46 M3

Hallo zusammen,

bin seit einigen Wochen angemeldet habe aber bisher nur gelesen. Ich bin kurz vor der Caterham 485S Bestellung.

Sonst fahre ich nen Daily und nen E46 M3 für den einen oder anderen Trackday/Nordschleife.

Caterham soll fürs Wochenende und GP Strecken angeschafft werden :)

Freue mich auf einen regen Austausch. Mit dem einen oder anderen habe ich bereits gesprochen!

Grüße,
Steffen


sbehn
Beiträge: 36
Registriert: 14 Aug 2016, 19:46
Fahrzeug: 485S, C63T Zugfahrzeug & E46 M3

Mein optisches Vorbild: Riviera Blue mit schwarzem Streifen. (exkl. der 620er Nase)

Bild


Benutzeravatar
tomato
Beiträge: 335
Registriert: 24 Feb 2003, 21:54
Fahrzeug: Caterham 485S S3-Chassis

eine gute Wahl 8-)

herzlich willkommen


Benutzeravatar
Magic
7-IG Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 02 Okt 2013, 10:09
Fahrzeug: Westfield Super Seven SEIW RHD / C20XE

Herzlch Willkommen.

Grüße aus der Nachbarschaft > WL


Bild
Mein Westfield Blog: http://s7magic.blogspot.de/
sbehn
Beiträge: 36
Registriert: 14 Aug 2016, 19:46
Fahrzeug: 485S, C63T Zugfahrzeug & E46 M3

Per PN wurde ich auch bereits angeschrieben... die kann ich leider nicht lesen. :shock: Ihr findet mich aber zwecks Kontaktaufnahme auch auf Facebook (Steffen Behn).

bzw. mail ääät steffen-behn.de


sbehn
Beiträge: 36
Registriert: 14 Aug 2016, 19:46
Fahrzeug: 485S, C63T Zugfahrzeug & E46 M3

So, das warten hat (fast) ein Ende. Am Samstag wurde mir endlich mein Seven vorbei gebracht. Aber ich lasse lieber Bilder sprechen:

Bild
Bild
Bild
Bild

(noch) übrigens nur weil ich es gestern und vorgestern "nur" auf 500km geschafft habe, ich bin also noch beim einfahren. ;)


Benutzeravatar
ullih
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2008, 14:57
Fahrzeug: CATERHAM S3 / 2008

Hallo Steffen,

falls Du andere Verrückte kennenlernen willst:
file.jpg
Ist ja nicht so weit von Lüneburg weg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


sbehn
Beiträge: 36
Registriert: 14 Aug 2016, 19:46
Fahrzeug: 485S, C63T Zugfahrzeug & E46 M3

ullih hat geschrieben: 19 Jun 2017, 16:19 Hallo Steffen,

falls Du andere Verrückte kennenlernen willst:

file.jpg

Ist ja nicht so weit von Lüneburg weg!
Kann ich leider nicht öffnen :o


Kenneth
Beiträge: 189
Registriert: 02 Sep 2013, 20:33
Fahrzeug: Caterham K-Series 1.6 (Bj '96)

Tolles Auto, herzlichen Glückwunsch!


Benutzeravatar
ullih
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2008, 14:57
Fahrzeug: CATERHAM S3 / 2008

sbehn hat geschrieben: 19 Jun 2017, 16:22
ullih hat geschrieben: 19 Jun 2017, 16:19 Hallo Steffen,

falls Du andere Verrückte kennenlernen willst:

file.jpg

Ist ja nicht so weit von Lüneburg weg!
Kann ich leider nicht öffnen :o
Kannst Du mir Deine E-Mail-Adresse senden, dann maile ich Dir die Anzeige der Veranstaltung
Ansonsten ist hier der reine Text der Veranstaltung:
---------------------------------------------------------------------------------------------
3. RUND-UMS-STEINHUDER-MEER-TREFFEN

Freitag, 1.9.2017 Anreise, abends Benzingespräche
Samstag, 2.9.2017 Gemütliche Ausfahrt, abends Benzingespräche
Sonntag, 3.9.2017 10. Roadster & Oldtimer-Treffen Bad Rehburg

Anmeldung bei Ulrich Helms · helms-werbung@t-online.de oder 0172 5 40 49 79

Hotel:
Landsitz Kapellenhöhe · Auf der Heide 32 · 31556 Wiedenbrügge · www.kapellenhoehe.de
Zimmer-Preise: EZ ab Euro 67,50 incl. Frühstück · DZ ab Euro 89.- incl. Frühstück
Bucht die Zimmer bitte direkt und eigenverantwortlich!
Stichwort bei der Buchung "Roadster & Oldtimer-Treffen" angeben.

Fragen: helms-werbung@t-online.de oder 0172 5 40 49 79
---------------------------------------------------------------------------------------------


Antworten