Noch ein Schwabe

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
KleinerGrüner
7-IG Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13 Apr 2021, 13:58

Hallo zusammen,

mein Name ist Vanessa, 39 Jahre, ich wohne in Neu-Ulm (Nersingen) und fahre einen Donkervoort D8C, Baujahr 1996, 220 PS, Farbe: british racing green.
Der "Kleine Grüne" ist seit 1999 im Familienbesitz und seit dem Jahreswechsel 2020/2021 kann ich ihn nun auch offiziell mein Eigen nennen. Wir haben schon viele Kilometer zusammen absolviert und ich freue mich auf ganz viele weitere Kilometer mit diesem tollen und außergewöhnlichen Fahrzeug!

Es wäre schön, dem ein oder anderen von euch unterwegs mal zu begegnen und vielleicht auch mal zusammen eine Ausfahrt machen zu können :D

Viele Grüße,
Vanessa

PS: Gibt es eigentlich auch andere Frauen im Forum? Mädels, lasst ihr alle nur eure Männer fahren? ;)


overle
7-IG Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 04 Sep 2015, 16:29
Fahrzeug: Caterham´s

Moin moin,

welcome to the show und viel Spass hier mit den Verstahlten, mit dem Donki und viel Erfolg bei der Suche nach den Mädels hier im Forum ;)!


Benutzeravatar
hermaennle
7-IG Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mai 2015, 12:44
Fahrzeug: Rush Cosworth

Hallo Vanessa und willkommen bei den Erleuchteten! Dein namesgebender "kleiner Grüner" ist bestimmt ein feines Auto und 220 PS hören sich ein bisschen nach Cosworth-Turbo an? So einen YB habe ich auch, allerdings in einem Rush. Wir haben in Augsburg einen kleinen Seven-Stammtisch, da sind auch Donkies dabei, mit Audi-Turbo und OHC. Wenn die Gastronomie mal wieder öffnen sollte (falls das überhaupt noch einmal eintritt ... :-( ) wird man sich bestimmt zeitnah treffen und auch mal wieder gemeinsam eine nette Runde drehen. Ist ja von Nersingen nicht so weit. Dass die Strecke auf der Landstraße schon Spaß macht weiß ich aus eigener Erfahrung, weil ich früher öfters mit dem Seven nach Ulm gefahren bin. Vielleicht sieht man sich ja mal. Bleibt gesund , allzeit knitterfreie Fahrt und Grüße von Hermann


Roadrunner
7-IG Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 21 Dez 2020, 14:28

Hallo Ich bin der Martin,

mich würde es interessieren wo und wann der Stammtisch in Augsburg ist?

Viele Grüße aus Mindelheim


Benutzeravatar
hermaennle
7-IG Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mai 2015, 12:44
Fahrzeug: Rush Cosworth

Hallo Martin, der Augsburger Seven-Stammtisch ist leider, wohl auch Corona-bedingt, aktuell etwas "inaktiv" geworden. Aber beim Oldtimer- und Youngtimer-Stammtisch in Friedberg sind der Walter mit seinem Milan (Opel C20XE) und ich mit meinem Rush (Cosworth-Turbo) regelmäßig dabei: https://oldtimer-friedberg.de/ oder https://de-de.facebook.com/groups/OldtimerFriedberg/. Wenn Du auch einen Seven fährst, prima. Es ist aber auch jedes andere etwas angejahrte Gefährt willkommen, egal ob Moped, Roller, Motorrad oder Auto. Schau doch einfach mal vorbei, immer am zweiten Mittwoch im Monat. Viele Grüße von Hermann


Antworten