Neue Saison

Tipps und Berichte zu schönen Strecken, Hotels und Unterkünften
Antworten
Benutzeravatar
strange7
Beiträge: 77
Registriert: 19 Aug 2011, 17:20

Um uns alle etwas anzufixen, hier einige Fotos um Lust auf die kommenden Kilometer zu machen.

www.roadstories7.blogspot.de

Grüße

Jürgen


Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 2754
Registriert: 05 Nov 2009, 10:07
Fahrzeug: Caterham R400 Superlight

Jürgen, deine Tour-Fotos sind immer wieder genial! Das macht einen ganz hibbelig auf die ersten Sonnenstrahlen... :P Bist eigentlich ab und an noch in der Stuttgarter Ecke oder komplett im Norden?


Benutzeravatar
strange7
Beiträge: 77
Registriert: 19 Aug 2011, 17:20

Moin, moin Dominik,

bin jetzt ständig in HH, zum Leidwesen meiner Frau. Versteh ich nicht, gehe mit dem Hund und bringe auch schon mal den Müll raus.
Ich habe noch 3 Fotos von Deinem ersten Seven (Scheune).Möchtest Du sie haben?? Falls ja, her mit der mail-adresse.

Viele Grüße

Jürgen

P.S. Laugenbrötchen und der schwäbische Kartoffelsalat fehlen mir schon sehr.


Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 2754
Registriert: 05 Nov 2009, 10:07
Fahrzeug: Caterham R400 Superlight

Danke, von meinem Sylva (Gott hab ihn seelig) hab ich selbst genug Fotos ;-)

Kannst dich ja mal melden, wenn du auf der Durchreise im Ländle vorbeikommst...


Antworten