Kostenloses schnuppern am kommenden Samstag in Chenevieres

Hier riecht es nach verbranntem Gummi und heißen Bremsen. Alles rund um den Einsatz auf der Strecke!
Antworten
Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Am Samstag bietet der SMRC für straßenzugelassene Sevenfahrzeuge für 4 x 20 Minuten ein kostenloses Befahren der Chenevieres Rennstrecke an.

Helm, Teilnahme an der Fahrerbesprechung und Haftungsverzicht ist obligatorisch.

08:40 Fahrerbesprechung
09:45 - 10:05 freies Fahren für straßenzugelassense Sevenfahrzeuge
11:15 - 11:35 freies Fahren für straßenzugelassense Sevenfahrzeuge
13:45 -14:05 freies Fahren für straßenzugelassense Sevenfahrzeuge
15:45 -16:05 freies Fahren für straßenzugelassense Sevenfahrzeuge

Dieses Angebot ist als Schnupperangebot zu verstehen um einem Neuling das Thema Rennstrecke schmackhaft zu machen. Nur wenige Autos auf der Strecke.

first come - first serve

Bitte mail an office ät smrc-eurocup.com


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Benutzeravatar
carsten_drechsler
7-IG Mitglied
Beiträge: 2466
Registriert: 14 Mai 2014, 20:37
Fahrzeug: Caterham 1.6 K-Serie + Caterham R400 Race

Wer bei dem Angebot nicht zuschlägt, ist selber.... :mrgreen:

Chenevieres ist wie für Seven gemacht, sehr wenige Autos auf der Strecke, nur Gleichgesinnte, Worschtis Käseworscht, Fahrerlagerduft, für umsonst, was will man mehr...?
Einfacher und angstfreier kann man den Einstieg nicht haben.
Kann leider an diesem Wo.ende nicht vor Ort sein. :cry:
Bin gespannt, ob sich diesmal welche einfinden? Leider wird ja oft lieber gequatscht als gefahren.

Aber auch Besucher und Zuschauer sind immer willkommen. ;)


Benutzeravatar
damdy-cash
Beiträge: 428
Registriert: 22 Jan 2009, 21:34
Fahrzeug: Caterham 1992, Raceco Duratec 2L

Das ist wirklich ein super Angebot, wenn ich es irgendwie hinbekäme wäre ich sicher dabei, schade. Grüße Volker


Benutzeravatar
Axel
7-IG Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2017, 15:31
Fahrzeug: Caterham 485R S3
Kontaktdaten:

Ich kann die Strecke aus eigener Erfahrung als Einstieg nur empfehlen. Leider klappt es bei mir an diesem Wochenende nicht. War aber dieses Jahr schon einmal dort, und die Strecke und Athmosphäre ist einfach super.


Benutzeravatar
Worschti
Beiträge: 1546
Registriert: 18 Sep 2013, 18:00
Fahrzeug: Cossfield 2,3

Coole Sache.
Da können unsere Forums-Fahrwerkstheoretiker ihr "Können" mal unter Beweiß stellen. 8-)


Eigentlich gehts nur um Lebensqualität
Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Haben alle leider keine Zeit.... oder :?


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Antworten