Anhänger Pongratz LAT 350, Gerüst für Plane

Sinnvolle Fragen abseits des Seven. Welches Mitglied weiß Rat ?
Benutzeravatar
King7
7-IG Mitglied
Beiträge: 443
Registriert: 02 Mär 2010, 16:18
Fahrzeug: Rush 2008, Honda S2000 241PS
Kontaktdaten:

Hallo Jörg,


Gut gemacht. Das sieht super aus.

Ein paar Tips, (falls noch nicht gemacht)

Du musst unbedingt an den oberen Ecken Kunststoffecken zum Schutz der Plane einsetzen. Die ist sonst nach kurzer Zeit durch. Man kann solche Ecken aus Plastikdosen oder Kannistern zurechtschneiden oder halt kaufen.

Unten an den Pfosten habe ich Kunststoffendkappen eingesteckt damit die Pfosten nicht direkt auf dem Hänger stehen und die Verzinkung zerstören.

Wie schon erkannt musst du die Decke wegen Regenwasser mehr unterteilen. Deshalb mindestens 3 Holzlatten in Längsrichtung verbauten.

Ansonsten Top!



Grüße

Ralf


Hier geht`s zur King7 Site

---Ein Auto ist erst dann schnell, wenn man morgens Angst hat einzusteigen.---

Walter Röhrl (Godfather of Racing)
ive2
7-IG Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jan 2023, 18:00
Fahrzeug: Lotus Elise S1 K20

Der thread ist zwar schon älter, aber dennoch sehr gut.
Ich habe auch den holden Plan mit einen LAT350 mit Plane aufzubauen, allerdings für meine Elise. Da muss die Nase vorne bis über das Ersatzrad reichen.
Ich bin gespannt wie die King7 Aeronase aussieht. Leider kann ich die Bilder noch nicht sehen.
Grüße aus dem Saarland und bis zum nächsten Trackday mit der 7ig, bei mir Anneau :-)


Antworten