Umweltplakette für ausländische Fahrzeuge nötig?

Sinnvolle Fragen abseits des Seven. Welches Mitglied weiß Rat ?
filterspezialist
7-IG Mitglied
Beiträge: 2551
Registriert: 01 Sep 2006, 13:38
Fahrzeug: Caterham S3 VVC
Kontaktdaten:

Das ist kein Witz.
Der Herr Wachtmeister in Stuttgart hat mir das genau so bestätigt als ich in eine allgemeine Verkehrskontrolle gekommen bin - ohne Scheibe.
Ist allerdings 10 Jahre her, war noch mit dem Wetfield, der Caterham hat ja die grüne Plakette.
Er war allerdings mehr am Auto interessiert und wollte wissen was das für eine Kiste ist und der Soundcheck war obligatorische. :lol:


kit-kat
Beiträge: 1173
Registriert: 23 Okt 2014, 22:49

schimpft nicht auf deutschland wegen seinen umweltzonen...auch in anderen europäischen ländern gibt es diese und da sind wir deutschen dann die ausländer...und wir fahren trotzdem hin.....

(dieses statement bedeutet nicht, dass ich umweltzonen für sinnvoll halte)

http://urbanaccessregulations.eu/userhome/map



http://www.promobil.de/aktuell/umweltzo ... 92591.html

https://www.umwelt-plakette.de/de/infos ... uropa.html

http://www.umweltzone.de/umweltzonen-in-europa/


Antworten