Kaufberatung - alltagstaugliches Seven Derivat

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
mic3107
Beiträge: 13
Registriert: 09 Jun 2019, 13:29

Thomas1977 hat geschrieben: 29 Nov 2020, 17:39 P.S.: Wo kommst du eigentlich her? (hab ich das überlesen???)
Wohne momentan in Memmingen, daher ist Kempten hervorragend zu erreichen.

Ich möchte allen, die sich meiner Fragen angenommen haben nochmal herzlich danken. Da war jetzt wirklich sehr viel informatives für mich dabei. So kann ich jetzt viel besser abschätzen, auf was ich achten und mit was ich mich anfreunden muss.

Werde ich mich dann im Frühjahr wohl mal intensiv und markenoffen umschauen und gegebenenfalls verschiedene Modelle in erreichbarer Umgebung probefahren, um mich endgültig zu entscheiden.

Grüße
Micha


Thomas1977
7-IG Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 08 Mär 2013, 12:32

Hallo Micha,
wenn du Nähe Memmingen wohnst, ist ein Besuch beim Gunther ein MUSS.
Gunther Schleyer kann dir auch ohne Caterham oder Westfield Brille sagen wo die Vorteile und Nachteile des ganzen sind. Im Zweifelsfall kann er dir auch was passendes besorgen.
Und mit BritSport ist natürlich auch eine Werkstatt in deiner Nähe, welche sich mit Caterhams wahrscheinlich sehr gut auskennt und im Zweifelsfall auch besser mit einem Westfield klar kommt als eine normale Werkstatt. Da ist es inzwischen wirklich mehr zu einem Teile auswechseln verkommen...

Gruß und viel Glück

Thomas


kit-kat
Beiträge: 1173
Registriert: 23 Okt 2014, 22:49

und wenn du zu Herrn Schleyer gehts nimm doch deinen westfield einfach mit (evtl. auf nem Hänger, wenn nicht angemeldet)...der schaut mit einem Auge einmal drüber und kann dir evtl. gleich ein paar Dinge nennen wo´s an deinem Auto krankt


schnulli
Beiträge: 3
Registriert: 11 Sep 2016, 15:49

Hey,fahre seit 25 Jahren einen Robin Hood ,ohne Scheibe und Verdeck hatte noch keine Probleme die richtige Kleidung machts.Ich fahre die Originale Rad/Reifengröße ohne Probleme beim Geradeauslauf,desweiteren mit OHC Motor der hat in allen Lebenslagen genügend Dampf


Antworten