Was ist von dem Rush/Mohr zu halten

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
sevenseven
Beiträge: 4
Registriert: 24 Mai 2020, 21:50

ach, bei einer Länge von 176 cm und einer normalen Figur mit Schuhgröße 43 könnte das doch klappen....Leider gibt es hier (Bremen Hannover) keine Möglichkeit sich mal ein Teil anzugucken und mal probe zu sitzen...


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Bremen/Hannover?

Wo genau?
Komme aus Verden (Aller). Ist ja fast genau dazwischen.
Fahre einen VM.


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
bigtuni
Beiträge: 186
Registriert: 08 Okt 2018, 12:34

Moin, nach Deiner Beschreibung und Vorstellungen dürfte der hier sehr interessant sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-9012

Technich und optisch wie ich finder besser (Einzelrad, Scheibenbremsenm, Motor mit Doppelwebern, optisch wie es sein soll, vor allem der Motorraum) und dann auch noch günstiger und VB gibt ja auch noch etwas Spielraum. Würde sagen 18T€ und er ist Dir.

Bild
Bild


Benutzeravatar
Maert
7-IG Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 14 Apr 2011, 12:47
Fahrzeug: Caterham CSR260

Hallo,
der gezeigte letztere RUSH war bis vor ein paar Jahren mein Auto.
Wie es aussieht ist daran wenig bis nichts geändert worden.
Die Angaben zur Bereifung Hinterachse sind definitiv nicht korrekt.
Hier sind 8x15 verbaut. Eingetragen waren 225/50 und auf der VA 205/50.
Bei Fragen einfach ne PN
Gruß Märt


Antworten