7cars ?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
HPC
Beiträge: 43
Registriert: 10 Sep 2017, 23:02

Hallo Gemeinde,

weiß jemand, was mit 7Cars in Neuss ist? HP ist down. Wollte wg eines Elektrikproblems da anfragen.


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

DIESE Webseite meldet "liquidated" ... :shock:


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Von der Tradition eigentlich schade..., auf der anderen Seite wurde es auch irgendwie Zeit. Da kam ja schon seit Jahren nix mehr gescheites daher.


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Minmorris
Beiträge: 15
Registriert: 12 Apr 2020, 16:04

Moin,
Letztlich hatte ich noch Kontakt.
Per Mail tklein@7cars.de
Evtl nen. Versuch Wert :?:


Benutzeravatar
Axel
7-IG Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2017, 15:31
Fahrzeug: Caterham 485R S3
Kontaktdaten:

Minmorris hat geschrieben: 28 Apr 2020, 20:06 Evtl nen. Versuch Wert :?:
Wenn die Domain "liquidated" ist, wird auch die Mail nicht mehr funktionieren.


Markus B.
7-IG Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 01 Jan 2018, 18:08

HPC hat geschrieben: 28 Apr 2020, 12:06 Hallo Gemeinde,

weiß jemand, was mit 7Cars in Neuss ist? HP ist down. Wollte wg eines Elektrikproblems da anfragen.
der Standort in Neuss ist zu wegen einer Asbestbelastung. Schau mal bei Facebook da steht was vom 27.04.2020.
2020-04-29 07_41_00-Window.jpg
Ansonsten frag mal bei Günter Schmidt in Essen an der kennt sich auch super mit den C20XE aus.
Sitzt das Relais nicht an der Stirnwand im Motorraum in Kombi mit dem Überschlagschutzschalter, bei mir ist es zumindest so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


HPC
Beiträge: 43
Registriert: 10 Sep 2017, 23:02

Danke Gemeinde.

Mail kam umgehend zurück.

tklein@7cars.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx00.kundenserver.de (212.227.15.41) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable


Fratzenbuch habe ich nicht, aber danke für die Infos.

@Markus: Ja, habe auch noch mal geforscht. Das müsste das Relais sein. Danke auch für den Tip mit Günter Schmidt.

Gruß
Werner S.


Benutzeravatar
Horatio
7-IG Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 11 Aug 2017, 10:32
Fahrzeug: Roadsport 175 & MX-5 NC

Axel hat geschrieben: 28 Apr 2020, 22:06 Wenn die Domain "liquidated" ist, wird auch die Mail nicht mehr funktionieren.
Der Status bezieht sich auf die Firma, nicht die Domain :( Letztlich geht das leider Hand in Hand...


Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Ist zwar der Sache nicht sonderlich dienlich...

Zuerst brannte es in der Tannenstraße 10, jahrelanger Text auf dem AB. Aufgrund eines durch uns nicht verursachten Brandschadens...." Geheule um was weiß ich...

Dann Asbest in Neuss. Natürlich kenne ich diese Halle auch. Eine stinknormale Scheiß Halle mit Asbestfaserzementplatten (Eternit) eingedeckt. Völlig unproblematisch bei fast jeder Art von Nutzung. Eine Sanierung kann nach TRGS 519 leicht vorgenommen werden, wenn die Halle leer ist. Das Betreiben einer Werkstatt -> Null Problem. Die selben Platten sind auf meiner Halle auch drauf.

Heulsuse halt.


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
HPC
Beiträge: 43
Registriert: 10 Sep 2017, 23:02

Liquidiert heisst ja nicht insolvent.

Vielleicht hat er ja wegen ausreichendem Reichtum dichtgemacht.


Antworten