7cars ?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Markus B.
7-IG Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 01 Jan 2018, 18:08

Moin,

ich denke Thomas hat das Rentenalter erreicht und hatte halt keinen Bock mehr auf das ganze gerödel mit einem angemeldeten KFZ Gewerbe und hat die Bude zugemacht. Soweit ich weis hat er seinen gesamten Kram wo anders in Düsseldorf untergebracht und Schraubt wohl auch noch, aber nur im ganz kleinen Stil in einer Tiefgarage.

@ HPC

wollte dir ne PN schicken geht aber nicht raus.

Von wo kommst Du aus NRW?


HPC
Beiträge: 43
Registriert: 10 Sep 2017, 23:02

@Markus B.
Danke, habe auch nix erhalten. Konnte mich zudem tagelang nicht einloggen.
Elektrikproblem ist gelöst dank EDS


Benutzeravatar
Horatio
7-IG Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 11 Aug 2017, 10:32
Fahrzeug: Roadsport 175 & MX-5 NC

Nur am Rande, die Seiten sind wieder online...


Antworten